geplatzte Träume - alte Ziele loslassen

wingwave® Coaching zum Loslassen geplatzter Träume ermöglicht Kraft und Energie für Neues freizusetzen. Emotional halten Sie bewußt oder unbewußt an alten Träumen und Zielen fest, diese hindern Sie jedoch mit Zuversicht und Elan an neue Ziele heranzugehen und diese zu erreichen.

Wie an einen Strohhalm klammern wir uns, wenn wir mit Wehmut von geplatzten Träumen sprechen und fantasieren dabei, was gewesen wäre wenn...

Wir wundern uns aber auch, wenn neue Träume und Ziele sich nicht verwirklichen oder wir im Traum erst gar nicht daran denken es nochmals zu probieren.

Carmen's Traum platzte bei ihrer Scheidung, ihr Traum war ewig verheiratet zu sein. Obwohl die Scheidung schon viele Jahre her war, hielt sie an diesem nicht gelebte Traum unbewußt fest. Auch weitere Beziehungen scheiterten.

Im Coaching konnten wir die ursprünglichen Prägung ausfindig machen, durch das Lösen wurden Ressourcen freigesetzen, aktiviert, positive Erfahrungen mehr integrieren, die bisher zugedeckt wurde,  um so offen für Neues zu sein. Gleich stellt sie fest, dass mehr Menschen ihre Nähe suchten und es sich auch für sie schöner anfühlte - gemeinsam zu sein.

Sie veränderte auch ihren Glaubenssatz, besser in wertschätzender Beziehung zu sein, als ewig.

Markus scheiterte als Unternehmer und das gleich zwei Mal. Der Einstieg als Angestellter viel ihm nicht leicht, da das Scheitern ihm im Nacken saß. Vor jeder Entscheidung begann er zu schwitzen, auch seine beiden Uni Abschlüssen halfen ihm hier nicht.

Im wingwave® Coaching konnten wir den Traum von Selbständigkeit und Freiheit freisetzen, damit diese Ressourcen wieder aktiv sind. Sehr rasch bekam er wieder volle Handlungsfähigkeit und das nicht Entscheiden können, ist jetzt auch Schnee von gestern.

Gabriele hatte einen Traum im Sport. Als Schülerin wollten sie und ihre Mannschaft Schulmeister werden, die Saison begann gut und das Ziel schien erreicht, aber leider ging sich dann doch nur Platz 4 aus. Die nächste Saison war ein volles Disaster. Bei fast jedem Spiel hat sie und ihre Mannschaft ganz glatt verloren. 

Gabriele war talentiert im Ballsport und wollte jetzt mit ihrem Mann Golf spielen, doch bei jedem Turnier verkrampfte sie sich total. Die unbewußte Erinnerung hinderte sie, locker Turniere zu spielen. Fast hätte sie diesen Sport verworfen. Jetzt nimmt sie es gelassen und verbessert ihr HPC.

 

Der Grundgedanke des wingwave® Coaching für geplatze Träume ist festhaltende Ziele, Gläubenssätze und die Identifikation mit dem Scheitern loszulassen. Durch diese Ressourcenfreisetzung und das Verändern des Glaubenssatzes können Sie so zu mehr Kraft und Handlungsfreiraum kommen.

 

 


 

Preis und Kontakt

 



 

Ort:

 

Praxis für limbisches EMOTIONS-COACHING, Wien


Sie erreichen mich am besten telefonisch unter 0664/ 211 99 97

email office(at)emotions-coaching.at

 

Meine Praxisadresse:

Pfarrer-Matz-Gasse 7 Haus 31

1210 Wien

 

 

Nicole Katzenschlager

Dipl. psych. Beraterin

wingwave®-Coach

wingwave®-Trainerin

Wien

DAS SAGEN MEINE KUNDEN...

Welchen speziellen Nutzen hat das Coaching für Dein Leben gebracht?

 

Liebe Frau Katzenschlager,
ich wollte Ihnen mitteilen, dass sich etwas verändert hat... ich merke, dass ich entspannter bin, meine Gedanken sich nicht mehr im Kreis drehen, ich mich wieder besser auf meine Arbeit konzentrieren kann und zuversichtlicher bin.

Vielen Dank

Elisabeth, Geschäftsführerin