wingwave in der Presse

Lesen Sie hier veröffentlichte Presseartikel mit wingwave®-Coaching zu

 

 

Coaching-Allgemein:  

"wingwave-Ein Coaching der ganz besonderen Art" von Annette Lübbers, erschien in Magazin BIO.

 

 

Business-Coaching:

erschienen in: Wissen + Karriere mit Marion Klimmer

 

 

Familienaufstellung:

"Stell Dir vor... Imaginative Familienaufstellung mit der wingwave-Methode" von Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund erschienen in Multimind

 

 

Gesundheits-Coaching:

"Aufhören mit dem Rauchen" erschienen in WOMAN

 

von Svenja Lassen, erschienen in Cosmopolitan

 

Die Gier nach Essen - von Doris Litz erschienen in der Rhein-Zeitung

 

 

Sport-Coaching:

"Training: Erfolge beginnen im Kopf" erschienen in GOLF AKTUELL - wingwave®: Gezieltes Coaching löst Blockaden - auch beim Golf

 

 

Prüfungsangst-Coaching:

"Neue Therapie gegen Prüfungsangst" erschienen in DIE WELT

 

 

 

Auftrittsangst-Coaching:

winke-winke Lampenfieber - von Mona Köppen, erschien im Fachmagazin Clarino

 

 

 

Informationen für die Presse

 

wingwave-Coaching: punktgenau und effizient

Die wingwave-Methode dient vor allem dem schnellen Abbau von psychischen Blockaden bzw. leistungseinschränkenden negativen Glaubenssätzen und (Leistungs-)Stress. Außerdem hilft diese spezielle Form des Kurzzeit-Coachings, die Kreativität und Selbstmotivation zu steigern. Entwickelt wurde die Methode 2001 von den Diplom-Psychologen und Psychotherapeuten Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund.

Inzwischen wird die Kurzzeit-Coaching-Methode von ca. 3.000 Coaches + 60 Trainern international praktiziert.

Bei Anfragen zu redaktionellen Presseartikel kontaktieren sie mich bitte.

 

Sie erreichen mich am besten telefonisch unter 0664/ 211 99 97

email office(at)emotions-coaching.at

 

Meine Praxisadresse:

Pfarrer-Matz-Gasse 7 Haus 31

1210 Wien

 

 

Nicole Katzenschlager

Dipl. psych. Beraterin

wingwave®-Coach

wingwave®-Trainerin

Wien

DAS SAGEN MEINE KUNDEN...

Welchen speziellen Nutzen hat das Coaching für Dein Leben gebracht?

 

Liebe Frau Katzenschlager,
ich wollte Ihnen mitteilen, dass sich etwas verändert hat... ich merke, dass ich entspannter bin, meine Gedanken sich nicht mehr im Kreis drehen, ich mich wieder besser auf meine Arbeit konzentrieren kann und zuversichtlicher bin.

Vielen Dank

Elisabeth, Geschäftsführerin